Bist du und deine Mitarbeitenden immer gestresst und ihr habt einfach zu viel auf dem Tisch?

Dann erfahre wie du in kurzer Zeit ein erprobtes System einführen kannst, welches dir 25%+ Zeit und Aufwand einspart und dabei unterstützt weniger Zeitdruck und Stress zu haben

Was dich erwartet

  • Weniger Stress

  • Mehr Zeit für deine Gäste

  • Zufriedene Mitarbeiter

  • Offerten in kürzester Zeit

  • Keine doppelte Datenpflege mehr

  • Alle Informationen an einer Stelle

  • Die wichtigsten Branchen-Prozesse in einem Tool

Unser Versprechen:
Keine lästigen Werbeanrufe! Wenn dir unser Angebot nicht zusagt versprechen wir, dass wir deine Daten unverzüglich löschen und nicht weiterbearbeiten. Du kannst den Termin also ohne Sorgen buchen – wir werden dich nicht nerven.

Für wen ist unser Angebot geeignet?

Unternehmen aus der Event-/Cateringbranche, die…

  • keine Lust mehr haben zu viel Zeit mit manuellen Arbeitsschritten, zig Excel-Listen und halb professionellen Lösungen zu verschwenden
  • erstklassige Dienstleistungen erbringen, aber zu viel Stress und zu viel auf dem Tisch haben
  • nach vorne wollen und sich professionalisieren möchten
  • mit der gleichen Mitarbeiteranzahl im Office mehr Umsatz erwirtschaften wollen
  • bereit sind in sich und ihr Business zu investieren
  • aus der Erfahrung aus über 100 Projekten mit Schweizer Profi-Unternehmen aus der Branche profitieren möchten

Wie läuft der Discovery-Call ab?

Wir nehmen uns gemeinsam 20-30 Minuten Zeit und beleuchten eure aktuelle Situation und Ausgangslage.

Wie arbeitet ihr aktuell und wie sind eure Prozesse?
Was macht euch gerade zu schaffen und wo seht ihr das grösste Entwicklungspotential?
Wie würdet ihr euch in Zukunft wünschen zu arbeiten?
Was sind eure Pläne und Ziele?

In kurzer Zeit spüren wir, ob es denn grundsätzlich «passen» könnte. Wenn wir beide diese Frage mit einem JA beantworten können definieren wir gemeinsam die nächsten Steps.

Sollte es nicht passen ist es auch völlig in Ordnung. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt.

Über die MDAS GmbH

Über 100 Schweizer Unternehmen in der aktiven Betreuung

Bei der MDAS GmbH betreuen wir aktuell über 100 Schweizer Unternehmen und helfen ihnen:

  • das Tagesgeschäfts zu optimieren
  • noch mehr Professionalität in die Arbeitsprozesse zu bringen
  • den Informationsfluss aufrecht zu erhalten
  • wertvolle Zeit und Geld einzusparen
  • entspannter zu arbeiten
  • zufriedene Mitarbeiter zu haben

Wieso wir?

  • hoch spezialisiert auf Event-/Cateringunternehmen
  • langjährige Erfahrung
  • wir kennen fast jede Anforderung
  • Experten aus der Branche welche die Sprache der Branche sprechen

Martin Damian, Geschäftsführer

Geschätzt von kleinen und grossen Unternehmen aus der Eventbranche