Online-Lösungen

Verbinden Sie die Online-Welt nahtlos mit Bp Event

Die WebApp Technologie bietet vielfältige Möglichkeiten die Online-Welt nahtlos mit Bp Event zu verbinden. So lassen sich massgeschneiderte und intelligente Formulare erstellen, Kundenfeedback einholen oder individuelle Webshops und Webportale einrichten.

Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Nachfolgend einige Lösungsansätze.
Sie haben weitere Ideen? Sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam finden wir die passende Lösung.

Nach einem Event erhalten Ihre Kunden eine E-Mail mit der Bitte um Feedback.

Das Feedbackformular kann frei gestaltet werden.

Pro Eventtyp können andere Fragen / Bewertungskategorien abgefragt werden (Hochzeit, Bankett, Firmenevent usw.).

Das Kundenfeedback ist automatisch in Bp Event verknüpft.

Anlassübergreifende Auswertungen stehen zur Verfügung.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeiten eine Buchungsanfrage über Ihre Website durchzuführen.

Die Adresse sowie der komplette Event werden automatisch in Bp Event angelegt.

Auf Wunsch kann Ihr Kunde den gesamten Event inklusive z.B. Raumbuchung, gewünschter Ablauf, Artikelbuchung usw. zusammenstellen.

Optional: Mit direkter Live-Abfrage (Kapazitäten, Artikel und Preise usw.).

Die Lösung kann individuell auf Ihre Prozesse zugeschnitten werden.

 

 

Integrieren Sie auf Ihrer Homepage ein Tischreservierungsformular.

Die Buchung wird automatisch in die Bp Event Tischreservierung importiert.

Sparen Sie sich die manuelle Eingabe von Adressen und verbinden Sie die Kontakt-Anfrage auf Ihrer Homepage mit Bp Event.

Sie bieten Kurse mit einer begrenzten/offenen Teilnehmerzahl an? Verwalten Sie den gesamten Prozess von der Teilnehmerverwaltung bis hin zur Rechnung in Bp Event.

Stellen Sie auf einem Screen die Veranstaltungen des Tages oder sonstige Informationen aus Bp Event dar.

Der Belegungskalender oder Termine von öffentlichen Veranstaltungen können direkt ohne doppelte Datenpflege auf Ihrer Homepage angezeigt werden.

Die Daten kommen aus Ihrem Bp Event.

Für die internen Abteilungen kann der Eventkalender in einem Webportal aufgeschaltet werden.

Der Zugriff erfolgt per Webbrowser. Interne Factsheets z.B. können als PDF generiert werden.

Ihre Mitarbeiter haben so immer die aktuellste Informations-Version.

Sie arbeiten mit externen Partnern wie z.B. Caterer, Reinigungsfirma oder Stamm-Kunden zusammen, die Zugriff auf bestimmte, reduzierte Informationen haben sollen?

Stellen Sie die Informationen per Webbrowser zur Verfügung. Sie entscheiden welche Daten ersichtlich sind.

Kunden können sich entweder vor dem Event online registrieren, oder am Eventtag per QR-Code.

Verbinden Sie das Newsletter Anmeldeformular mit Bp Event.

Arrow-up