Die Seminar-Software

Die Software für Seminar-Häuser, die alle Anforderungen im Seminar-Bereich abdeckt: von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung.

Wir haben die passende Seminar-Software für Sie

Die Software erleichtert durch klare Eingabefelder und schnelle Suchfunktionen Ihre Datenerfassung und ermöglicht zeitnahes Versenden von Offerten im eigenen Firmendesign. Sie bietet Ihnen einen Gesamtüberblick über Ihre Räume und Ressourcen, ein umfangreiches Auftrags-Management und setzt mit innovativen Tools neue Standards in der Produktivität.

Bp Event Desktop Veranstaltungsliste

Funktionen Ihrer Seminar-Software

Profi Funktionen für Seminar-Häuser

Tischreservation

Das Tischreservations-Modul ermöglicht eine flexible und präzise Planung Ihrer Restaurantkapazitäten.

Anlasskalender

Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Veranstaltungen mit unserem Anlasskalender.

Dokumenten Generator

Generieren Sie ansprechende und übersichtliche Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen auf Knopfdruck.

Arbeitsanweisungen / Functions

Erstellen Sie alle wichtigen Arbeitsanweisungen, Informationsblätter usw. auf Knopfdruck.

Belegungsplan

Der Belegungsplan bietet Ihnen eine übersichtliche Ansicht aller Raumbelegungen, damit Sie Ihre Räumlichkeiten bestmöglich nutzen und Ihre Events nahtlos koordinieren können.

Und vieles mehr

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!

Sie bieten die Räumlichkeiten für nachhaltige Erlebnisse

Seminar-Software
Seminar-Software

Ihr Full-Service Partner in der Schweiz

Unsere Leistungen für Sie

Consulting

Gemeinsam analysieren wir Ihre Geschäftsprozesse für die ideale Software-Integration.

Training

Entdecken Sie zielgerichtete Trainings, die Wissen vertiefen und Fähigkeiten erweitern.

Support

Nach der Implementierung unterstützt Sie unser Support-Team stets, um das volle Software-Potential zu nutzen.

Cloud-Hosting

Wir betreiben Ihre Datenbank in unserem Cloud-Hosting. Konzentrieren Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft.

Lernen Sie Bp Event kennen

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Discovery Call und entdecken Sie, wie unsere Lösungen Ihr Eventmanagement unterstützen können.

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie die Antwort auf häufig gestellte Fragen.
Ist Ihre Antwort nicht dabei? Sprechen Sie uns an!

Die Software wurde entwickelt, um mit Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist für Betriebe jeder Grösse in unserer Branche ideal geeignet. Von aufstrebenden Start-ups bis hin zu grossen etablierten Unternehmen – sie bietet Ihnen täglich Unterstützung und Anpassungsfähigkeit an Ihre geschäftlichen Anforderungen.

Unser engagiertes Support-Team ist direkt in der Schweiz ansässig und bietet Ihnen schnelle, kompetente Hilfe sowie Beratung in allen Angelegenheiten rund um unsere Software. Wir verstehen die Bedeutung lokaler Expertise und Nähe, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Im Discovery Call analysieren wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und zeigen auf, wie unsere Software diese adressieren kann. Dieses Gespräch dient als Grundlage, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Unternehmenserfolg vorantreiben. Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Discovery-Call.
Ja, wir bieten eine Testversion an, die Sie nach einem persönlichen Discovery Call, in dem wir Ihre Anforderungen und Ziele verstehen, sowie einer detaillierten Produktpräsentation, in der wir Ihnen die Kernfunktionalitäten demonstrieren, auf Wunsch erhalten können.
Der Preis für Bp Event wird individuell gestaltet, um perfekt auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt zu sein. Wir bieten flexible Lizenzierungsmodelle an, die auf den eingsetzten Modulen und der Anzahl der Nutzer basieren, die gleichzeitig auf die Software zugreifen. Sie haben die Wahl, die Software zu kaufen oder über ein Software-as-a-Service-Modell zu mieten.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Ihr Kontakt zu uns

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie eine E-Mail

Per Kontaktformular